Fehlende Hautärzte in Bremerhaven: Mit Nachfolger im Gespräch

Innerhalb kürzester Zeit haben drei Hautärzte in Bremerhaven ihre Arbeit niedergelegt. Die Folge: Die übrigen drei Dermatologen stoßen an ihre Belastungsgrenzen. Jetzt ist die Kassenärztliche Vereinigung im Land Bremen mit einem Praxisnachfolger im Gespräch.

Formeller Antrag

Das teilte KV-Sprecher Christoph Fox am Mittwoch auf Nachfrage der NORDSEE-ZEITUNG mit. Der Mediziner habe bereits einen formellen Antrag beim Zulassungsausschuss gestellt.

Was mit den Akten der Patienten der geschlossenen Praxen passiert, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Denise von der Ahé

Denise von der Ahé

zeige alle Beiträge

Redakteurin/Korrespondentin im Bremer Büro der NORDSEE-ZEITUNG. Kam nach Stationen bei der Saarbrücker Zeitung und der Braunschweiger Zeitung immer weiter Richtung Norden. Sie berichtet aus Bremen über alles, was dort entschieden wird und für Bremerhaven spannend und wichtig ist.