Fidschi-Leguan gibt Werder Bremen auf

nord24 hat im Klimahaus Bremerhaven wieder den Fidschi-Leguan Annegret um Rat gefragt. Schafft Werder Bremen am Mittwoch gegen den FSV Mainz 05 die Wende? Unser Orakel gibt uns wenig Anlass zur Hoffnung.

Die Fidschi-Leguane im Klimahaus kennen sich mit Werder Bremen und Fußball bestens aus. Nicht nur, dass sie eine grüne Hautfarbe haben. Sie wurden auch von Ex-Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer und dessen Ehefrau getauft.

Fidschi-Leguan Annegret frisst von der Mainzer Pinzette

Gegen Mainz gibt es im Weserstadion eine bittere Heimniederlage – sagt jedenfalls Fidschi-Leguan Annegret. Das Tierchen hatte zwei Pinzetten zur Auswahl, von denen sie leckere Heimchen fressen durfte. Annegret entschied sich für das Teil mit dem Mainz-Logo. Das FSV-Insekt schmeckte Annegret besser als das auf dem grün-weißen Besteck.