Frühjahrsmarkt Bremerhaven: Mit diesen Karussells geht es hoch hinaus

Die Planungen für den Frühjahrsmarkt in Bremerhaven (17. bis 26. Mai 2019) sind so gut wie abgeschlossen. Mehr als 70 Schausteller bauen auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz auf.

„Hurricane“ fast noch fabrikneu

In den Karussells wird man wieder ordentlich durchgeschaukelt. Und man kann Höhenluft schnuppern. Highlights dürften der „X-Factor“ und das „Air Race“ sein. Fast noch fabrikneu ist der „Hurricane“, ein sogenanntes Rundfahrgeschäft. Dieses Karussell feierte seine Premiere kürzlich beim Winter-Dom in Hamburg.

Klassiker dürfen in Bremerhaven nicht fehlen

Klassiker dürfen beim Frühjahrsmarkt nicht fehlen. So können sich die Kirmes-Fans auf den „Commander“, die Schlittenbahn „Troika“ und den Autoscooter „Top In“ freuen.

Spaß beim "Air Race" - demnächst auch in Bremerhaven. Foto: Arbeitsgemeinschaft Bremerhavener Märkte
Das "Hurricane" ist fast neu - und kommt auch nach Bremerhaven. Foto: Arbeitsgemeinschaft Bremerhavener Märkte