GNTM: Caroline aus Bremerhaven hat ihr Foto bekommen

Caroline aus Bremerhaven ist schon wieder eine Runde weiter bei „Germany’s next Topmodel“. Dieses Mal war sie auch öfter im TV zu sehen.

Emotionaler Abschied

In der elften Folge der ProSieben-Show mussten Caroline und die anderen Kandidatinnen auf Knopfdruck Gefühle zeigen. Im strömenden Regen verabschiedeten sie sich von ihren Liebsten. Heidi Klum: „Der Abschied soll emotional, dramatisch und vor allem voller Leidenschaft sein.“

Besonderes Shooting, besonderer Walk

Gastjuror war in der Folge Michael Michalsky. Er hatte für jede der Topmodel-Anwärterinnen einen persönlichen Shooting-Partner eingeladen. Auch während des Walks wurde es spannend. Caroline und Co. mussten nicht nur ihre Kleidung wechseln, sondern sich auch blitzartig emotional auf eine neue Situation einstellen.