GNTM: Caroline aus Bremerhaven ist auch in der nächsten Runde

Caroline aus Bremerhaven kommt weiter und weiter in der ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“. Nun sind es nur noch acht junge Frauen, die auf den Einzug ins Finale in vier Wochen hoffen.

Lena scheidet aus

Jede Woche wird nun eine Frau die Heimreise antreten müssen. Aber die Bremerhavener Studentin machte ihre Aufgaben besser als Lena, die ausgeschieden ist.

Luftballons auf dem Kopf

An der Seite von IT-Girl Paris Hilton ging’s ins Schaumbad, mit einem ganzen Sack voller Luftballone auf dem Kopf in die Wüste. Caroline konnte mit ihrer Leistung Heidi Klum überzeugen, ihr ein Foto zu geben. Auch Simone aus Stade ist noch im Rennen.

Thorsten Brockmann

Thorsten Brockmann

zeige alle Beiträge

Thorsten Brockmann ist in Bremerhaven seit seiner Geburt zuhause. In der Bremerhaven-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG arbeitet er seit 1989, zu seinen Themenschwerpunkten gehören die Kreuzfahrtbranche, Wirtschaftsthemen und die Polizeiberichterstattung.