GNTM: Caroline aus Bremerhaven muss zittern

War’s das für Caroline bei „Germany’s next Topmodel“? Die Bremerhavenerin muss zittern, ob sie nächste Woche rausfliegt oder Sarah. 

Direkter Vergleich

Ausgeschieden ist Kandidatin Tatjana, so dass Caroline nun zu den „Top 7“ der TV-Castingshow gehört. Aber in der nächsten Woche muss die Studentin sich dem direkten Vergleich mit Konkurrentin Sarah aussetzen. Heidi Klum entscheidet dann, für wen von beiden die Show beendet ist.

An Seilen in der Luft

In der Folge am Abend stand Caro mit Drag Queens auf der Bühne, und sie musste zeigen, wie gut sie sich in zehn Metern Höhe auf einem Fahrrad macht – gesichert an Stahlseilen an einem Kran hängend.

Bill Kaulitz zu Gast

Schließlich brachte Heidi Klum auch noch „Tokio-Hotel“-Sänger Bill Kaulitz ins Spiel, der ein Model für seine Mode-Kollektion sucht. Die Bremerhavenerin ging aber leer aus.

Thorsten Brockmann

Thorsten Brockmann

zeige alle Beiträge

Thorsten Brockmann ist in Bremerhaven seit seiner Geburt zuhause. In der Bremerhaven-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG arbeitet er seit 1989, zu seinen Themenschwerpunkten gehören die Kreuzfahrtbranche, Wirtschaftsthemen und die Polizeiberichterstattung.