Keinen Grill zu Haus? Hier findet Ihr die Grillplätze in Bremerhaven!

Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen: Es ist wieder Grillsaison. Passend zum Sommeranfang zeigen wir Euch die öffentlichen Grillplätze in Bremerhaven. Dort ist Grillen unbürokratisch möglich – ohne Antrag, ohne Genehmigung, ohne Reservierung.

Sechs Grillplätze in Bremerhaven

Ob im Bürgerpark, im Speckenbütteler Park, am Erikasee oder im Fischereihafen: Einpacken müssen Grillfreunde in Bremerhaven eigentlich nur Kohle, Anzünder und natürlich das Fleisch. Ein paar Grillschalen oder eine Drahtbürste und ein Lappen, um den Rost reinigen zu können, können allerdings nicht schaden. In unserer Karte seht ihr, wo ihr die Grillplätze findet und was zu beachten ist.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.