Leherheide: Jugendliche gehen mit Baseballschläger aufeinander los

Mehrere Jugendliche haben sich in der Nacht zu Donnerstag in Bremerhaven-Leherheide geprügelt. Die Polizei wurde gegen 3 Uhr zum Julius-Leber-Platz gerufen.

Prügelnde Jugendliche

Die Beamten trafen auf 15 Personen, die in Streit geraten waren. Sie gingen mit Baseballschlägern und anderen Hiebwaffen aufeinander los. Die Polizei sorgte für Ruhe. Die Beamten notierten die Personalien der Jugendlichen im Alter von 19- bis 23 Jahren. Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.