Anzeige

Leherheide: Zwei Männer klauen Frau (72) die Handtasche

Dreister Überfall in Leherheide: Zwei junge Männer entrissen einer Seniorin (72) am Dienstagabend die Handtasche.

Zeuge kann die Räuber nicht erwischen

Ein Zeuge nahm noch die Verfolgung der Räuber auf. Er konnte die Männer aber nicht erwischen.

Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: hier klicken

Die Tat hat sich in der Jakob-Kaiser-Straße ereignet

Die Tat ereignete sich um 19.45 Uhr in der Jakob-Kaiser-Straße. Die Handtasche befand sich am Griff des Rollators, mit dem die Frau unterwegs war.

Räuber trugen dunkle Daunenjacken

Die Polizei fahndet nach den Räubern. So lautet die Täterbeschreibung: Die Männer sind 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Sie trugen dunkle Daunenjacken, Jeanshosen und dunkle Mützen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0471/9533221 entgegen.