Mann in Lehe nach Beziehungstat lebensgefährlich verletzt

Ein 54 Jahre alter Mann ist am Samstag nach einem Streit in Bremerhaven-Lehe mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. 

Frau festgenommen

Die Polizei und der Rettungsdienst waren am Samstag zu einer Wohnung in der Goethestraße gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen war es dort zu einer Beziehungstat zwischen dem Mann und einer 39 Jahre alten Frau gekommen. Die 39-Jährige wurde nach einer Fahndung festgenommen werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.