Maskierter Räuber überfällt Lokal in Geestemünde

In der Nacht zu Sonntag erlebte eine Angestellte eines Lokals in der Bremerhavener Straße An der Mühle eine böse Überraschung. Als die 30-Jährige das Geschäft schließen wollte, wurde sie von einem Mann überfallen. 

Gewaltsam weggeschubst

Gegen 4.15 Uhr war die Angestellte allein im Lokal. Bevor sie schließen wollte, musste sie noch die Tageseinnahmen zählen. Dabei betrat ein Mann die Gaststätte. Er schubste sei gewaltsam zur Seite und griff sich das Geld.

Polizei hofft auf Hinweise

Er flüchtete in Richtung Konrad-Adenauer-Platz. Der Unbekannte soll zirka 1,83 Meter groß sein, eine schwarze Maskierung, eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose getragen haben. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.