Merkel in Bremerhaven: Livestream vom Bürgerdialog

Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel sich am Montag den Fragen der Bürger in Bremerhaven stellt, dann haben wir einen Livestream vom Bürgerdialog: Für all diejenigen, die bei der Veranstaltung nicht dabei sein können, übertragen wir die Veranstaltung im Fischbahnhof in Bremerhaven live.

60 Teilnehmer, 60 Fragen

Montagnachmittag startet der Bürgerdialog mit der Kanzlerin. 60 Teilnehmer sind vorab ausgewählt worden, um Angela Merkel eine Frage zu stellen. Die Veranstaltung wurde in einer Kooperation zwischen der NORDSEE-ZEITUNG, der Handelskammer Bremen und der Hochschule Bremerhaven auf den Weg gebracht.

Link zum Livestream

90 Minuten wird sich Angela Merkel Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten. Wir übertragen die Veranstaltung. Hier geht es zum Link:

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.