Nach Messerattacke in Lehe: Staatsanwaltschaft sucht weitere Zeugen

Nach der Messerattacke mit Todesfolge auf einem Parkplatz an der Stormstraße in Bremerhaven-Lehe laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die Staatsanwaltschaft wendet sich jetzt noch einmal an die Öffentlichkeit. Es werden dringend Zeugen gesucht. 

Streit auf dem Parkplatz

Bei dem Vorfall am 8. Mai wurde ein 54-Jähriger durch einen Messerstich verletzt. Er starb einen Tag später. Der Attacke vorausgegangen war ein Streit mit einem Mann (57) und einer Frau (47). Die beiden sitzen nach Angaben der Polizei als Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

Kripo nimmt Hinweise entgegen

Zeugen, die sich am 8. Mai zwischen 12.30 und 13.15 Uhr im Bereich des Parkplatzes aufgehalten haben, sollen sich an die Polizei wenden. Die Kripo ist unter 0471/953-4444 zu erreichen.

Bisherige Artikel zum Thema: