Nachrichtenportal nord24 knackt Rekord

Es ist der wichtigste Wert für das Reichweiten-Portal der NORDSEE-ZEITUNG: Das führende Nachrichten-Portal zwischen Weser und Elbe, nord24.de, hat im Juli mit mehr als 3,3 Millionen Seitenaufrufen einen Rekord aufgestellt.

Schnell und sauber

Seit März 2016 bieten wir den Menschen in unserer Heimat mit nord24.de unser Reichweitenportal im Internet an: Mit blitzschnellen und sauber recherchierten Nachrichten, kompakt und kostenlos.

Facebook-Rekord

Die drei Millionen-Marke haben wir im Monat Juli erstmals überschritten. Mit genau 3.337.157 Seitenaufrufen. Und weil ein Rekord uns nicht reicht, haben wir gleich nachgelegt: Am Freitag haben wir auf unserem nord24.de-Facebook-Account 30.000 „Gefällt-mir“-Angaben erreicht.

Nachrichten auf dem Handy

Dem Zahlenspiel noch eine hinzugefügt: Auch unser Instagram-Account erfreut sich mit 9.475 Followern größter Beliebtheit. Wer Nachrichten über WhatsApp bekommen möchte, der kann auf der rechten Service-Leiste unserer Internetseite die Nummer finden, unter der man sich anmelden kann. Ein großes Dankeschön geht an alle unsere User.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.