Neuer Bremerhaven-Kalender zeigt Glanzlichter

„Glanzlichter 20017“, ein neuer Kalender mit Bildern aus Bremerhaven ist jetzt im Schünemann-Verlag erschienen.

Mit seinem Gespür für die besonderen Stimmungen hat der Fotograf Bernd Ohlthaver zahlreiche beeindruckende Bilder eingefangen. Von den maritimen Eindrücken seiner Heimat war er schon immer fasziniert

Als Mitglied der freien Künstlervereinigung „Die Arche“ ist der begeisterte Fotograf stets auf der Suche nach den besonderen, den flüchtigen Momenten, die durch das Kräftespiel der Natur entstehen. Dafür durchstreift er am liebsten die Gebiete entlang der Häfen und der Küste – gerade auch bei extremen Wetterlagen.

Wetterzauber, Industrieromantik und maritimer Charme

14 farbige Seiten hat der Wandkalender „Bremerhaven – Glanzlichter 2017“ (ISBN: 978-3-96047-000-7), der jetzt im Carl Schünemann Verlag erschienen ist.  Wetterzauber, Industrieromantik und maritimer Charme lassen die Seestadt in ihrem schönsten Glanz erstrahlen.

Der Kalender ist ab sofort in den Geschäftsstellen der NORDSEE-ZEITUNG, Obere Bürger 48 und Hafenstraße 140, und im Handel erhältlich.

Ann-Kathrin Brocks

Ann-Kathrin Brocks

zeige alle Beiträge

Ann-Kathrin Brocks ist seit Oktober 2015 Projektredakteurin bei der Nordsee-Zeitung, wo sie auch volontiert hat. Zuvor hat sie an der Universität Siegen „Literary-, Cultural- & Media-Studies“ sowie „Visual Studies & Art History“ studiert.