Polizei bestätigt: SEK-Einsatz in Bremerhaven

In der Jahnstraße, nahe des Rotlichtviertels in Bremerhaven, wurde am Donnerstagvormittag ein SEK-Einsatz beobachtet. Die Polizeibeamten durchsuchten offenbar ein Reihenhaus.

Einsatz läuft

„Ja, es läuft derzeit ein Einsatz der Polizei Bremerhaven mit Unterstützung von Sondereinheiten“, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber nord24. Nähere Angaben will die Polizei derzeit aber nicht machen. Ob also noch weitere Wohnungen von der Aktion betroffen sind, ist unklar. Ob es im Laufe des Tages nähere Auskunft über den Einsatz gebe, hänge vom Verlauf des Einsatzes und der Zustimmung der Staatsanwaltschaft ab.

Avatar

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.