Quiz: Kennt ihr die Lieblingsgerichte der Fischtown Pinguins?

Schlemmen wie die Eishockey-Profis vom REV: Das können vom 29. Januar bis 3. Februar die Fans der Fischtown Pinguins auf dem Salondampfer „Hansa“ in Bremerhaven. Macht mit bei unserem Quiz und sagt uns: „Welches Lieblingsgericht gehört zu welchem Pinguins-Spieler?“

Internationale Küche

Die Spieler Mike Moore (Kanada), Mark Zengerle (USA), Tomas Pöpperle (Tschechien), Jan Urbas (Slowenien), Alex Friesen (Kanada), Maxime Fortunus (Kanada), Justin Feser (Kanada), Nicholas Jensen (Dänemark) und Jaroslav Hübl (Tschechien) haben dem Koch auf der „Hansa“ ihre Lieblingsspeisen verraten.

Hausmannskost kommt an

„Allerdings ohne das Rezept dazu mitzuliefern“, sagt Danny Block. Aber der Koch wäre kein Koch, wenn er es nicht so hinbekäme. Und das Internet gibt es ja auch noch. Überraschend für den „Hansa“-Koch war, dass ausgerechnet Hausmannskost bei den Pinguins-Spielern hoch im Kurs liegt.

Testet euer Wissen:

Bildergalerie vom Kochen und Verkosten: