Schiffe gucken am Kreuzfahrtterminal in Bremerhaven

Zwei Kreuzfahrtschiffe liegen derzeit in Bremerhaven am Columbus Cruise Center: Die „Mein Schiff“ kam am Sonntag gegen 5.30 Uhr. Sie wird gegen 19 Uhr wieder auslaufen in Richtung Großbritannien (Hafen Invergordon).

Norwegen ist das Ziel

Auch die „Artania“  von Phoenix Reisen hat in Bremerhaven festgemacht. Dieses Schiff läuft gegen 18 Uhr aus. Der Kreuzliner geht dann auf Fahrt in Richtung Norwegen. Nach 14 Tagen Rundreise kommt die „Artania“ dann zurück in die Seestadt.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.