Seestadtfest Bremerhaven: Die schönsten Bilder vom zweiten Tag

Tag zwei beim Seestadtfest in Bremerhaven: nord24 ist an allen Tagen auf dem Festgelände und zeigt euch die schönsten Fotos. 

Street-Food-Festival beim Seestadtfest

Herrliches Wetter, herrliche Schiffe und ganz viele Seh- und Seeleute. Am Freitag hat das Seestadtfest auch für Fans der kulinarischen Spezialitäten noch eine Facette bekommen: Das Street-Food-Festival am Theodor-Heuss-Platz lädt bis Sonntag ein. Aber schaut Euch unsere Bildergalerie an.

Schaut euch auch unser Video an:

Falls Ihr tolle Fotos vom Seestadtfest habt, dann schickt sie uns. Unter dem #seestadtfestnord24 bei Instagram, Twitter, WhatsApp und per Mail (online@nordsee-zeitung.de).

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.