Unbekannte schrauben Kneipentür in Geestemünde zu

Wollte da jemand ein Frühschoppen verhindern? Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag eine Kneipentür in Bremerhaven-Geestemünde zugeschraubt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen der ungewöhnlichen Tat.

Wirtin steht vor verschraubter Tür

Die Tür der Kneipe im Geestemünder Ortsteil Geestendorf wurde mit mehreren 6 Zentimeter langen Schrauben von außen verschraubt. Die Wirtin hatte die sorgfältig verschraubte Tür am Samstagmorgen gegen 7.50 Uhr bemerkt.

Polizei stellt Schrauben sicher

In der Nacht zuvor hatte sie die Kneipe ganz normal verschlossen. Glücklicherweise half ihr eine Bekannte beim Lösen der Schrauben, die die alarmierte Polizei anschließend als Beweismittel sicherstellte.

Polizei Geestemünde sucht Zeugen

Die Ermittlungen gehen in alle Richtungen und dauern derzeit an. Wer also Auffälligkeiten im Ortsteil Geestendorf bemerkt hat, wird gebeten, mit der Polizei Geestemünde unter 0471/9533321 Kontakt aufzunehmen. In welcher Straße sich die Kneipe befindet, wollte die Polizei auf Nachfrage nicht mitteilen.