Unfall auf Langener Landstraße: Reh läuft vor ein Auto

Eine 52 Jahre alte Frau bekam am Montag einen gehörigen Schreck, als ihr auf der Langener Landstraße ein Reh vor das Auto lief. 

Zu spät gebremst

Die Frau war in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihr plötzlich das Tier direkt vor die Motorhaube lief. Die Autofahrerin prallte gegen das Tier, weil sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Leichter Schaden

Das Reh knallte auf die Motorhaube, rappelte sich auf und verschwand. Ob das Tier verletzt ist, konnte die Autofahrerin nicht erkennen. Das Auto wurde leicht beschädigt.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.