Unfall mit Radfahrerin in Bremerhaven: Transporter fährt weiter

Der Fahrer eines weißen Transporters hat am Montagmorgen an der Ecke Stresemannstraße/ Auguststraße eine 27-jährige Radfahrerin angefahren und verletzt. Danach fuhr der Transporter-Fahrer weiter.

Transporter biegt ab

Die Radfahrerin erstattete Anzeige auf dem Polizeirevier und schilderte den Beamten, dass sie gegen 8.35 Uhr auf dem Radweg der Stresemannstraße in Richtung Innenstadt fuhr. An der Einmündung wollte sie bei Grün an der Ampel geradeaus weiterfahren. In diesem Moment bog der weiße Transporter rechts ab in die Auguststraße und erfasste die Radfahrerin. Sie stürzte und verletzte sich nach eigenen Angaben dabei.

Zeugen gesucht

Der Autofahrer stieg zwar kurz aus und fragte, ob alles in Ordnung sei, stieg dann aber wieder ein und fuhr davon. Jetzt bittet die Polizei den Fahrer des Transporter sich unter der 0471/9533164 zu melden und fragt nach weiteren Zeugenhinweisen.