Weserstraße: Zwei Verletzte nach Kneipenschlägerei

Zu einer Kneipenschlägerei mit drei Beteiligten ist es am frühen Sonntagmorgen in der Weserstraße gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Streit in Gaststätte

Nach Polizeiangaben kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Weserstraße zu einem Streit zwischen einem 22 Jahre alten Mann und zwei weiteren Männern. Später verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße.

Blutende Wunde nach Schlägerei

Dort gerieten die drei Streithähne aneinander und der 22-Jährige zog sich eine blutende Wunde zu. Auch einer seiner Kontrahenten, ein 36-Jähriger, wurde verletzt. Er stand ebenfalls unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Polizei sucht Zeugen

Der dritte Beteiligte hatte den Tatort bereits verlassen. Die Polizei klärt jetzt die Hintergründe der Schlägerei und bittet dazu um weitere Zeugenaussagen unter Telefon 0471/953-3321.