Zahl des Tages: 8

Insgesamt acht Tore haben die Fischtown Pinguins in ihrer ersten DEL-Saison gegen die Krefeld Pinguine geschossen. Heute Abend (19.30 Uhr) sollen weitere Folgen. 

In Krefeld steht das vierte Duell der Pinguine in der laufenden DEL-Saison an. Bis jetzt waren die Fischtown Pinguins zweimal erfolgreich und mussten eine Niederlage gegen die Krefelder hinnehmen. Die Eishockey-Spieler aus Bremerhaven kamen in den drei Partien auf insgesamt acht Tore. Erst verloren sie mit 2:5 in der heimischen Eisarena, um in den nächsten Partien erst einen 3:1-Auswärtssieg und dann ein 3:2-Heimsieg in der Overtime einzufahren.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.