Zigarettenautomat in Bremerhaven-Grünhöfe aufgebrochen

Unbekannte haben am Wochenende einen Zigarettenautomaten in Bremerhaven-Grünhöfe aufgebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise (0471 / 953 4444).

Große Gewalt

Ein Kunde wollte in der Nacht zu Montag an dem Automat in der Boschstraße Zigaretten ziehen. Er bemerkte, dass der Automat aufgebrochen war. Er rief die Polizei. Der oder die Täter haben mit großer Gewalt die Bezahleinrichtung herausgebrochen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.