Hotelschiff bietet 289 Kabinen zur „Sail 2020“ in Bremerhaven

Ein schwimmendes Hotel zur Sail 2020: Die „Astor“ wird vom 21. bis 23. August 2020 an der Columbuskaje in Bremerhaven festmachen.

Im Katalog beschrieben

Die Kabinen sind im neuen Katalog des Veranstalters Transocean seit kurzem buchbar. 289 Kabinen stehen für Gäste des Windjammer-Festes zur Verfügung. Die zwei Übernachtungen an Bord kosten pro Person je nach Kategorie von 399 Euro in der Glücks-Innen-Kabine bis 2179 Euro in der „Astor-Suite“. Schiffsbesuche oder Dinner im Restaurant ohne Buchungen einer Kabine werden nicht möglich sein.

Astor kommt im Mai

In diesem Jahr kommt das Kreuzfahrtschiff nach einem Stop in Helgoland zum ersten Mal am 16. Mai an der Columbuskaje in Bremerhaven an. Nach einem Tag in der Seestadt geht es weiter auf eine Irland- und Südenglandreise. Nächster Hafen ist dann Torquay in Cornwall in Südengland.

Maike Wessolowski

Maike Wessolowski

zeige alle Beiträge

In Remscheid, der "Seestadt auf dem Berge", aufgewachsen. Nach beruflicher und privater Wanderschaft durch Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen hat sie in der Seestadt Bremerhaven festgemacht. Dort, wo schon der Opa am liebsten Schiffe geguckt hat, will sie Menschen und ihre spannende Geschichten entdecken.