Zusammenfassung: Das war der Mittwoch im nord24-Land

Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und mit Sonne geht es ja auch viel besser. Hoffentlich bleibt es so frühlingshaft. Und wenn nicht, dann erfreut ihr euch bestimmt an der Tageszusammenfassung.

Kontrolle auf der A27

Bei einer Kontrolle heute auf der A27 haben die Beamten viele Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet. (Zum Artikel)

Statistik der Polizei

Die Polizei Bremerhaven hat die Kriminalitätsstatistik vorgestellt. Fazit: weniger Straftaten, mehr Brutalität. (Zum Artikel)

Poldi sagt Tschö

Fußballer Lukas Podolski beendet heute seine Karriere in der Nationalmannschaft. Wir haben nochmal seine genialsten Sprüche rausgekramt. (Zum Artikel)

Wesertunnel wird gewartet

Autofahrer, die durch den Wesertunnel wollen, müssen ab kommenden Montag mit Behinderungen rechnen. Der Tunnel wird gewartet. (Zum Artikel)

Kellerbrand in Lehe

Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Mittwoch zu einem Kellerbrand in die Heinrichstraße. (Zum Artikel)

Quad für Feuerwehr

Die Ortswehr Stotel hat ein Quad bekommen. Der Flitzer ist das erste und einzige Feuewehr-Quad im Kreis Cuxhaven. (Zum Artikel) 

Einbrecher festgenommen

Die Polizei hat zwei Täter nach einem Einbruch festgenommen. Die beiden Einbrecher hatten zuvor Schmuck geklaut. (Zum Artikel) 

Pinguins ohne Pentikäinen

Bei den Fischtown Pinguins gibt es weitere personelle Veränderungen: Pentikäinen verlässt Bremerhaven. (Zum Artikel)

Tischtennisparty in Lunestedt

Der TSV Lunestedt empfängt einen Tischtennis-Bundesligisten zum Viertelfinale des Intercups. (Zum Artikel)

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.