Anzeige

Zwei Männer überfallen Pizza-Lieferdienst und flüchten mit Einnahmen

Zwei maskierte Männer haben am späten Donnerstagabend einen Pizza-Lieferdienst in der Elbestraße in Bremerhaven-Geestemünde überfallen. Verletzt wurde niemand.

Täter stürmen den Pizza-Lieferdienst

Kurz nach 23 Uhr stürmten die beiden unbekannten Männer in das Geschäft und forderten die Tageseinnahmen. Dabei hatten die Täter Gegenstände in der Hand, bei denen die Mitarbeiter davon ausgingen, dass es sich um Waffen handeln könnte.

Männer flüchten in unbekannte Richtung

Nachdem die Räuber das Geld eingesteckt hatten, flüchteten sie. Beide Männer waren dunkel gekleidet und schwarz maskiert, so dass man nur die Augen sehen konnte.

Täter sprechen akzentfreies Deutsch

Einer der Täter war 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Der andere Mann war etwas kleiner und eher schmächtig. Beide Männer sprachen akzentfreies Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0471/9534444 entgegen.