Anzeige

Deichbrand 2017: Billy Talent rockt in Wanhöden

Das wird fett: Denn schon heute ist für viele Deichbrand-Fans schon Weihnachten. Warum? Vier Kanadier haben ihr Kommen für das nächste Deichbrand-Festival angekündigt – Billy Talent gibt sich die Ehre. Eine Hörprobe gefälligst?

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass es uns endlich gelungen ist, die Jungs im Juli als Headliner an die Nordsee zu holen. Louder! Louder!“, so die Reaktion der Deichbrandorganisatoren. Und damit nicht genug: Bis Heiligabend bekommen die Fans jeden Tag eine Bandankündigung

Im Juli 2017 geht es los

Das Festival in Wanhöden findet vom 20. bis 23. Juli 2017 statt. Die Ticket-Hotline ist unter 01806 – 853 851 zu erreichen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.