Deichbrand 2018: Die Briten von You Me at Six kommen ins Cuxland

Der dritte Dezember bringt die dritte Band: Die britische Pop-Rock-Band You Me at Six folgen Heisskalt und Casper im Line-Up für das Deichbrand 2018. 

Neues Album nach drei Jahren Ruhe

Drei Jahre lang war es ruhig geworden um You Me at Six. 2014 hatten die Mannen aus Großbritannien ihr Album „Cavalier Youth“ veröffentlicht. 2017 meldete sich die Band der neuen Platte „Night People“ zurück. Mit diesem wollen sie auch die Bühne in Wanhöden beim Deichbrand 2018 rocken.

You Me at Six – Give

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.