Deichbrand 2018: Die schönsten Fotos vom zweiten Tag

So ein Festival ist entweder ziemlich matschig oder eine staubtrockene Angelegenheit: Der Deichbrand-Freitag war definitiv zweiteres. Wir haben die schönsten Fotos des Tages für euch.

Überall nur Staub

Auf den Bühnen rocken unter anderem Amy Macdonald, The Subways und OK Kid und davor die tobende Menge im Nebel. Doch nicht nur auf dem Infield wird eine ganze Menge Staub aufgewirbelt, auch auf den Zeltplätzen sind die Menschen vom Dreck bedeckt. Aber das stört sie nicht. Sie feiern ausgelassen, egal, wie das Wetter ist.

Hier sind die Bilder, klickt euch durch!

 

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.