Facebook, WhatsApp & Co: nord24 ist für euch beim Deichbrand am Start

Am Donnerstag ist es endlich wieder soweit: Deichbrand 2016 beginnt! Die nord24-Festivalreporter Lili Maffiotte, Christoph Reiprich, Matthias Berlinke und Christoph Käfer sind mit dabei und halten euch auf verschiedenen Kanälen über alles Wichtige, Lustige und Wissenswerte unter #DeichbrandNZ auf dem Laufenden. Hier könnt ihr uns finden:

Der schnelle Überblick

Hier geht’s zu den Bildern vom | Donnerstag| Freitag |

Hier geht’s zum Festival-Tagebuch

Hier gibt es alle Videos

Hier gibt es noch mehr vom Deichbrand

Facebook

Ob Anreise, Zeltplatz-Atmosphäre oder Klo-Test – wir halten euch auf unserer Facebook-Seite „nord24.de mit aktuellen Fotos, Videos, Bilderstrecken und Berichten über alles, was das Deichbrand ausmacht, auf dem Laufenden.

WhatsApp

Stau bei der Anreise? Unwetter-Gefahr? Eilmeldungen bekommt ihr unmittelbar nach deren Bekanntwerden über unseren WhatsApp-Kanal. Legt dafür einen Kontakt mit unserer Rufnummer  01579 2358186 an. Dann sendet ihr per WhatsApp an diesen Kontakt eine Nachricht mit „Start“ – und schon seid ihr registriert.

Snapchat

Begleitet unseren Festival-Reporter Christoph Käfer bei seinen Rundgängen auf dem Festival-Gelände. Wie das geht? Fügt bei Snapchat „nord24.de“ zu euren Kontakten hinzu.

Instagram

Die schönsten Fotos und Kurzvideos rund um das Festival bekommt ihr hier zu sehen. Folgt uns einfach auf nord24de. An jedem Festival-Tag nimmt euch ein anderer Festival-Reporter mit auf seine „Reise“ über das Gelände.

Pinterest

Etwas für das Auge: Wir haben für die Pinterest-Fans auch eine Deichbrand-Pinnwand angelegt. Auch dort findet ihr Aktuelles, Schönes und Lustiges vom Festival auf dem Deichbrand-Board.

Twitter

Das Festival in maximal 140 Zeichen? Kein Problem für uns. Auf Twitter halten wir Eilmeldungen und Festival-Splitter für euch bereit. Folgt dafür @nord24de.