So spielen die Bands auf dem Deichbrand in Wanhöden

Wann spielt meine Lieblingsband auf dem Deichbrand? Diese Frage können wir jetzt beantworten, denn hier kommt der Timetable.

Am Freitag geht’s richtig los

Am Donnerstag steht auf dem Deichbrand in Wanhöden erst einmal die „Warm-Up-Party“ an. Auf den großen Bühnen geht es wie immer am Freitag los. Thirty Seconds to Mars spielen am Freitag um 22.30 Uhr. Anschließend treten noch Fettes Brot ab 0.10 Uhr auf. Im Palastzelt geht die Party dann weiter bis spät in die Nacht.

Alligatoah am Sonntag

Am Samstag beenden Biffy Clyro und The Chemical Brothers das Spektakel auf den Hauptbühnen. Am Sonntag ist dann der Lokalmatador Alligatoah um 22 Uhr auf der Fire Stage an der Reihe. Den Abschluss auf der Water Stage macht Marterias Alter Ego Marsimoto. Den kompletten Zeitplan gibt’s hier: