Nordenham: Vermisste Frau wieder aufgetaucht

Die Polizei aus Nordenham hat gute Nachrichten: Die vermisste Frau ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Susanne Hau aus Stadland ist bei einem Bekannten in Nordenham gewesen. Weitere Angaben zu den Hintergründen des Verschwindens kann die Polizei nicht machen. 

Zuletzt am Sonnabend gesehen

Die 38 Jahre alte Frau war zuletzt am Sonnabend, 14. Januar, im Stadtbereich von Nordenham gesehen. Susanne Hau ist leicht behindert und auf Medikamente angewiesen.

Polizei bekommt Hinweis

Die Polizei in Nordenham hat am Freitag gegen 8.45 Uhr einen Hinweis zu der vermissten Frau bekommen. Die Suche nach ihr wurden daraufhin eingestellt.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.