Anzeige

Verden: Wer hat August Freitag gesehen?

Seit vergangenem Samstag wird der 79 Jahre alte August Freitag vermisst. Der Senior kommt aus Kükenmoor im Landkreis Verden. Er ist orientierungslos und braucht dringend Medikamente. Zuletzt wurde er in Kükenmoor (Landkreis Verden) gesehen.

Auffälliges Auto

Hier war er mit einem auffälligen roten Kleinst-Pkw in Richtung Groß Heins unterwegs. Das Fahrzeug fährt nur 45 km/h schnell. Es ist hinten mit einem Versicherungskennzeichen und vorne mit dem Kennzeichen „AUGUST“ versehen.

Sommerlich bekleidet

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und korpulent. Er trägt einen Vollbart und hat nahezu eine Glatze. Wenn er zu Fuß unterwegs ist, nutzt er meist einen Gehstock. Er ist sommerlich bekleidet mit Sandalen. Hinweise zu dem auffälligen Auto und zum Verbleib des Vermissten nehmen die Beamten unter Telefon 04231/8060 entgegen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.