Anzeige

Vollsperrung auf B212: Ein Toter bei Verkehrsunfall

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Elsfleth-Wehrder ein schwerer Verkehrsunfall. Die Bundesstraße ist derzeit noch voll gesperrt. 

Cabrio kracht gegen einen Baum

Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Abzweigung in Richtung Oldenburg. Die Einsatzkräfte sind dort noch im Einsatz. Die Polizei gab bekannt, dass ein in Richtung Elsfleth fahrender Mann mit seinem Cabrio aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und anschließend gegen einen Baum krachte.

Fahrer war sofort tot

Der Wagen überschlug sich. Der Elsflether war nach Polizeiangaben sofort tot. Die Bundesstraße ist derzeit noch gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern wird, konnte die Polizei nicht sagen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.