Eisbären Bremerhaven verlängern mit Headcoach Michael Mai

Die Eisbären Bremerhaven haben den Vertrag ihres Trainers Michael Mai verlängert. Gemeinsam wollen sie in der kommenden Saison in der Zweiten Liga (Pro A) antreten. 

Dreijahresvertrag mit Doppelfunktion

Außerdem löst Mai Dan Panaggio als sportlichen Leiter ab, heißt es in einer Mitteilung der Eisbären Bremerhaven. Michael Mai unterschreibt demnach einen Dreijahresvertrag als Trainer und sportlicher Leiter.

Fünf Heimsiege in Folge

„Michael hat letzte Saison hervorragende Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, dass eine verunsicherte Mannschaft ihr Potenzial abruft und mit ihr fünf Heimsiege in Folge geholt. Dass es am Ende nicht gereicht hat, war nicht seine Schuld“, wird Geschäftsführer Wolfgang Grube in der Mitteilung zitiert.

Neuverpflichtung angekündigt

„Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre bei den Eisbären und glaube an das große Potenzial hier in Bremerhaven“, heißt es von Mai. Darüber hinaus haben die Eisbären Bremerhaven verraten, dass noch in dieser Woche die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison verkündet werden soll.