Kommt ein Eisbär ins Allstar-Game der BBL? Ihr könnt abstimmen

Die Wahl zum diesjährigen Allstar-Game der Basketball-Bundesliga hat begonnen. Ihr könnt dabei helfen, dass auch ein Spieler der Eisbären Bremerhaven dabei ist.

Allstar-Game steigt in Trier

Bis Ende Januar kann jeder Fan seine Lieblingsspieler für das nationale oder internationale Team bestimmen. Möglich ist das über die Internetseite der BBL. Neben Eisbären-Headcoach Dan Panaggio sind auch alle Spieler der Seestädter nominiert, die im Schnitt mindestens zehn Minuten auf dem Parkett stehen. Das Allstar-Game steigt am 23. März in Trier.

Hat Chris Warren eine Chance?

Chancen auf einen Platz im Allstar-Team der „Internationals“ dürfte aus den Reihen der Bremerhavener wohl am ehesten Chris Warren haben. Der US-Spielmacher ist mit 17,2 Punkten aktuell fünftbester Scorer der Liga, zudem verteilt der pfeilschnelle Mann aus der Florida-Metropole Orlando mit 5,8 Korbvorlagene die zehntmeisten Assists.

Christian Heinig

Christian Heinig

zeige alle Beiträge

Christian Heinig, Jahrgang 1982, stammt gebürtig aus Berlin. Seit 2017 ist er Sportredakteur der NORDSEE-ZEITUNG. Seine Spezialgebiete sind Basketball, Fußball und US-Sport.