Neuzugang Rohndell Goodwin zeigt Top-Leistungen bei den Eisbären

Die Eisbären Bremerhaven haben viele starke Werfer. Rohndell Goodwin ist einer von ihnen. Der Neuzugang hat in der Saisonvorbereitung Top-Leistungen beim Basketball-Zweitligisten gezeigt. 

Zweitbester Werfer der ProA

Goodwin kennt sich in der ProA aus. Bei den Kirchheim Knights war der 28-Jährige in der vergangenen Saison der zweitbeste Werfer der gesamten Liga. Auch bei seiner ersten Profi-Station in Bristol legte er viele Punkte auf.

Profi-Traum in der Highschool

Goodwin spielt seit seinem fünften Lebensjahr Basketball. Der Traum vom Profi-Dasein entwickelte sich beim ihm in der Highschool. „Basketball macht jedem Spaß, aber wenn man es gut kann, ist es einfach großartig“, sagt der Shooting Guard.

Warum Rohndell Goodwin kein Problem damit hätte, wenn sein Punkteschnitt bei den Eisbären zurückgehen würde, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Dietmar Rose

Dietmar Rose

zeige alle Beiträge

Dietmar Rose ist Sportredakteur bei der Nordsee-Zeitung mit den Schwerpunkten Fußball, Basketball und Tennis. Der gebürtige Münsteraner kam 1997 nach seinem Studium nach Bremerhaven.