Hier sind die Eisbären Bremerhaven im Free-TV zu sehen

Diese Nachricht dürfte alle Eisbären-Fans freuen: Das Abstiegs-Duell des Bremerhavener Basketball-Bundesligisten am 20. März bei den Crailsheim Merlins wird live im TV zu sehen sein.

Tip-Off wird vorgezogen

Sport1 überträgt die Partie des Tabellen-18. beim Liga-17., das an einem Mittwochabend stattfindet. Wegen der Fernsehübertragung wurde allerdings der Tip-Off vorverlegt – von 20.30 auf 18.30 Uhr.

Nächstes Spiel in Bonn

Bis zum möglicherweise vorentscheidenden Duell im Kampf um den Klassenerhalt in Crailsheim warten auf die Eisbären aber noch andere wichtige Spiele. Als nächstes sind sie am 27. Februar in Bonn (19 Uhr, Magenta Sport) gefordert. Dort wird der Trainer dann auch wieder Dan Panaggio heißen. Der glücklose US-Amerikaner (zehn Spiele, kein Sieg) genießt weiter das Vertrauen von Wolfgang Grube, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Eisbären.

Christian Heinig

Christian Heinig

zeige alle Beiträge

Christian Heinig, Jahrgang 1982, stammt gebürtig aus Berlin. Seit 2017 ist er Sportredakteur der NORDSEE-ZEITUNG. Seine Spezialgebiete sind Basketball, Fußball und US-Sport.