Kategorie: Fernsehen

Live dabei: Meghans und Harrys Hochzeit im Fernsehen

Wenn Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai heiraten, interessiert das auch viele Fernsehzuschauer in Deutschland. Denn auch wer nicht nach London reisen kann, hat die Chance live dabei zu sein. Vier Stunden „Traumhochzeit“ Das ZDF übernimmt für die Öffentlich-Rechtlichen die Live-Berichterstattung und überträgt nach derzeitigem Planungsstand...

Oliver Mommsen stöhnt über Tatort-Twitterei 

Schauspieler Oliver Mommsen (48) stöhnt über Zuschauer, die noch während einer Tatort-Ausstrahlung über Twitter und andere Online-Netzwerke den Film kommentieren. „Könnt Ihr mal 90 Minuten die Klappe halten?!“ „Man ahnt gar nicht, wie viel Spaß uns beim Machen genommen wird, weil der Zuschauer sich nachher im Internet darüber...