Kategorie: Fernsehen

Thomas Gottschalk tritt beim „Topmodel“-Finale auf

Prominente Unterstützung für Heidi Klum: TV-Urgestein Thomas Gottschalk (69) wird beim diesjährigen Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf der Showbühne stehen. Zuschauer sollen sich von Gottschalks Rolle überraschen lassen „Er hat Heidi Klum schon als Gastjuror in Folge neun unterstützt“, erklärte eine ProSieben-Sprecherin. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet. Welche...

GNTM: Caroline aus Bremerhaven ist raus

Das nächste deutsche Topmodel wird Caroline Krüger nicht mehr. Die Bremerhavener Studentin ist bei Germany’s next Topmodel ausgeschieden. „Unsinniges Shoot-out“ Sie wurde Sechste von einst 50 Kandidatinnen. Ausgerechnet Sarah (ihre Shoot-out-Kontrahentin) flog ebenfalls raus. „Das Shoot-out war dadurch unsinnig. Da hätte man beide Mädchen direkt rauswerfen können –...