Fischtown Pinguins: Jetzt kommt der Lieblingsgegner

Die Fischtown Pinguins suchen einen Weg aus der Krise. Nach acht Niederlagen in Folge soll es am Freitag gegen die Krefeld Pinguine endlich wieder einen Sieg geben (19.30 Uhr, Eisarena). nord24 schickt 2×2 Fans zur Unterstützung in die Halle.

Gute Serie gegen Krefeld

Das Bremerhavener Team von Trainer Thomas Popiesch steht zwar schon sicher in den Playoffs, aber die Truppe hatte zuletzt etwas von ihrer Leichtigkeit verloren. Ein Sieg über Krefeld kann da wie eine Energiespritze wirken. Immerhin: Die Seestädter um Kapitän Mike Moore haben die vergangenen zehn Partien gegen Krefeld allesamt gewonnen.

Kämpfen um die letzte Chance

Die Pinguine vom Niederrhein kämpfen in der Eisarena womöglich um ihre letzte Chance, doch noch den Sprung in die erste Playoff-Runde zu schaffen. Bei vier Punkten Rückstand auf Platz zehn und die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg müssen die Krefelder in Bremerhaven unbedingt etwas Zählbares einfahren. Es sind ja nur noch vier Spiele bis zum Ende der Hauptrunde.

nord24 verlost Tickets

nord24 verlost 2×2 Karten für das Duell mit den Pinguinen aus Bremerhaven und Krefeld. Wer die Tickets gewinnen möchte, schickt bis Donnerstagabend (heute, 23.59 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff „Höchste Zeit für einen Sieg“ an online@nordsee-zeitung.de. Bitte auch den eigenen Namen und die Telefonnummer angeben. Aus allen Einsendern werden die beiden Sieger ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO).