Anzeige

Fischtown Pinguins: Noch 400 Karten fürs Berlin-Spiel verfügbar

Die Fischtown Pinguins starten am Freitag mit einem Auswärtsspiel bei den Kölner Haien in die neue DEL-Saison (19. 30 Uhr, Lanxess-Arena). Auf eigenem Eis sind die Bremerhavener dann am Sonntag zu sehen. Für das Match gegen die Eisbären aus Berlin (14 Uhr, Eisarena) sind noch einige Karten erhältlich. 

Auch zusammenhängende Sitzplätze sind gegen die Eisbären Berlin noch buchbar

Am Mittwochvormittag gab es folgende Wasserstandsmeldung aus der Pinguins-Geschäftsstelle: 400 Tickets sind für das Duell mit dem Kultklub aus der Bundeshauptstadt noch verfügbar. „In einigen Fällen gibt es auch noch zusammenhängende Sitzplätze. Aber da sollte man sich beeilen“, sagt Geschäftsstellenleiter Björn von Seggern.

—————————————————————————–

—————————————————————————–

Tickets gibt es auch noch im Online-Shop

Die Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet. Hier ist der Link zum Online-Shop: bitte klicken.