Pinguins: Hier gibt’s noch Karten für die Revanche gegen Ingolstadt

Die Fischtown Pinguins brennen auf die Revanche. Am Freitag kommt es in der DEL wieder zum Duell mit dem ERC Ingolstadt (19.30 Uhr, Eisarena). Beide Teams standen sich erst am 4. Januar in der Seestadt gegenüber. Damals gewannen die Oberbayern mit 5:4. Jetzt wollen es die Bremerhavener besser machen.

nord24 verlost Karten

Die Partie ist nahezu ausverkauft. Aber die Redaktion von nord24 verlost noch einmal 2×2 Karten für die Partie.

Stichwort „Panther-Jagd“

Wer in die Lostrommel kommen möchte, muss bis Donnerstagnachmittag, 16 Uhr, eine Nachricht mit dem Stichwort „Panther-Jagd“ an den WhatsApp-Newsletter von nord24 schicken (bitte auch den eigenen Namen aufschreiben). Aus allen Einsendungen werden die beiden Sieger ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO). 

Wer noch kein Abonnent des nord24-WhatsApp-Newsletters ist: Hier kann man ihn abonnieren: