Kategorie: Kurios

Wegen Spritmangel: Tourist lässt Frau und Auto zurück und betrinkt sich auf Schützenfest

Ein norwegischer Tourist hat sich am Samstagabend mehrfach die Polizei Bremen beschäftigt und seine Ehefrau verärgert.  Wegen Spritmangel liegengeblieben Der Wagen des 65 Jahre alten Norwegers war am Samstagabend am Autobahnzubringer Arsten wegen Spritmangel liegengeblieben. Zusammen mit seiner ein Jahr älteren Frau befand sich der Senior auf der Durchreise....

 Javier Bardem hat mal vor seiner Mutter gestrippt

Der spanische Schauspieler Javier Bardem („Pirates of the Carribbean: Salazars Rache“) hat mal als Stripper gearbeitet – und seine Mutter zu dem Auftritt mitgenommen. Bei Verlobungsparty nackt aus einer Torte gesprungen „Ich war so nervös, dass ich meine Schwester und meine Mutter gebeten habe, mich zu begleiten“, verriet...