Kategorie: Kurios

 Javier Bardem hat mal vor seiner Mutter gestrippt

Der spanische Schauspieler Javier Bardem („Pirates of the Carribbean: Salazars Rache“) hat mal als Stripper gearbeitet – und seine Mutter zu dem Auftritt mitgenommen. Bei Verlobungsparty nackt aus einer Torte gesprungen „Ich war so nervös, dass ich meine Schwester und meine Mutter gebeten habe, mich zu begleiten“, verriet...

Waschbär in Not: Feuerwehr rettet kleinen Racker

Waschbär im Kamin: Mit viel Geduld hat die Feuerwehr den kleinen Racker in Göppingen gerettet. Dazu trieben die Feuerwehrleute das unglückliche Tier immer tiefer in den Schacht hinein.  Krähenattacke treibt Tier ins rußige Versteck Wie die Feuerwehr heute berichtete, war das Tier schon am Vortag auf dem Hausdach beobachtet worden. Nachdem es dort von...