18-Jähriger fährt bei Unfall frontal gegen einen Baum

Ein 18-Jähriger ist am Sonntag gegen 18 Uhr bei einem Unfall zwischen Debstedt und Neuenwalde frontal gegen einen Baum gefahren.

Der Fahranfänger aus Elmlohe wurde von der Feuerwehr aus dem demolierten Auto befreit und schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das teilte die Polizei am Abend mit.

Ursache für Unfall ist noch unklar

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Auf der Debstedter Chaussee, kurz vor Neuenwalde, kam es zu Behinderungen des Straßenverkehrs.

Christian Doescher

Christian Doescher

zeige alle Beiträge

Christian Döscher, Jahrgang 1967, leitet seit 2009 die Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Zehn Jahre hat er in der Nachrichten-Redaktion gearbeitet. Vor seinem Volontariat ab 1997 ist der Köhlener vier Jahre als selbstständiger Marketing-Berater tätig gewesen. Studiert hat Döscher in Hannover Wirtschaftswissenschaften. Seine Leidenschaft gilt dem Fußball.