Altenwalde: Autos krachen vor Autobahnauffahrt zusammen

Auf der B 73 ist es am Samstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein Wagen lag im Graben, als die Einsatzkräfte eintrafen, ein zweiter stand auf der Abbiegespur zur Autobahn 27.

Einsatz um kurz nach 9 Uhr

Alle Insassen hatten sich bereits aus den Fahrzeugen befreit, als die Feuerwehr kurz nach 9 Uhr eintraf. Der Rettungsdienst versorgte sie. Keiner von ihnen musste ins Krankenhaus.

Eine Stunde Einsatz

Die Teile der Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt, der Unfallort gereinigt. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.