Landratswahl: Montag steigt das Duell Bielefeld-Berghorn in Loxstedt

Langsam wird’s ernst. Am 26. Mai steht der Super-Wahlsonntag an. Auch der Landrat im Kreis Cuxhaven wird gewählt. Die NORDSEE-ZEITUNG lädt am Montag zum Duell.

Wahldebatte beginnt um 19 Uhr

In den Ring steigen beziehungsweise zur Wahl stehen: Kai-Uwe („Der Titelverteidiger“) Bielefeld und Frank („Der Herausforderer“) Berghorn. Am 20. Mai um 19 Uhr stellen sich die beiden Kontrahenten in der Gaststätte Hersemeier in Loxstedt-Hohewurth den Fragen von NZ-Landkreischef Christian Döscher.

Gäste willkommen

Aber auch die Besucher können den Bewerbern auf den Zahn fühlen, getreu des Highlander-Mottos „Es kann nur einen geben“. Let’s get ready to rumble! Jetzt geht’s los.

Christian Doescher

Christian Doescher

zeige alle Beiträge

Christian Döscher, Jahrgang 1967, leitet seit 2009 die Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Zehn Jahre hat er in der Nachrichten-Redaktion gearbeitet. Vor seinem Volontariat ab 1997 ist der Köhlener vier Jahre als selbstständiger Marketing-Berater tätig gewesen. Studiert hat Döscher in Hannover Wirtschaftswissenschaften. Seine Leidenschaft gilt dem Fußball.