Autofahrer (54) übersieht Motorrad in Geestland: 28-Jähriger verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Geestland ist am Dienstagnachmittag ein 28-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den jungen Mann übersehen.

54-jähriger Autofahrer fährt durch Köhlen

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 17.50 Uhr in der Dorfstraße Ost in Köhlen. Ein 54-jähriger Ringstedter befuhr mit seinem Auto die Dorfstraße Ost in der in Richtung Heinschenwalde.

Motorradfahrer kommt zu Fall

Als der Autofahrer nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah er dabei den entgegenkommenden 28-jährigen Motorradfahrer aus Hambergen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 6.500 Euro.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.