Bauer sucht Frau: Hat es zwischen Niels und Laura gefunkt?

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat Landwirtschaftsmeister Niels nicht das große Liebesglück gebracht. Zwar haben sich der 30 Jahre alte Bauer von der Wurster Küste und die 20-jährige Laura Martina aus Bayern gut verstanden. Anders als bei Niels hat es bei der Auszubildenden aber nicht gefunkt.

Niels redet „Tacheles“

Nach einer Wattwagenfahrt redet Niels auf der Insel Neuwerk „Tacheles“: „Wie stellst du es dir vor, wie es mit uns weitergehen kann?“ Laura-Martina kann sich zwar eine gute Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen vorstellen. „Aber was Festes, nein! Der Funke ist nicht übergesprungen.“

Laura Martina will wiederkommen

Immerhin gibt Laura Martina Niels‘ Oma Margitta das Versprechen wiederzukommen. Niels ist sichtlich geknickt, versucht aber positiv zu denken.

Heike Leuschner

Heike Leuschner

zeige alle Beiträge

Heike Leuschner hat sich nach ihrem Jura-Studium in Hamburg für die journalistische Laufbahn entschieden. Seit 2010 ist die gebürtige Sächsin als Redakteurin im Landkreis-Ressort der NORDSEE-ZEITUNG beschäftigt. Privat sieht man sie häufig mit der Kamera - oder gar nicht. Dann ist sie auf Reisen.